Potsdam, 07.04.16

AfD Potsdam mit neuem Kreisvorstand

Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung der AfD Potsdam am Dienstag den 05. April wählte der Kreisverband regulär seinen neuen Vorstand.

Zum Vorsitzenden wählten die Mitglieder erneut den Landtagsabgeordneten Thomas Jung. Ihm zur Seite stehen Herr René Springer als 1. Stellvertreter, Frau Stephanie Kaduk als 2. Stellvertreterin, Herr Dr.Elmar Schmälzlin als Schatzmeister, Herr Roman Kuffert als Schriftführer sowie die beiden Beisitzer Frau Dr. Sylke Kaduk und Herr Matthias Tänzer.

Der  neue und alte Vorsitzende Thomas Jung bedankte sich für die große Unterstützung und das ihm ausgesprochene Vertrauen der Mitglieder zur erneuten Wahl als Vorsitzenden des Kreisverbandes: „Dank unserer Anstrengungen konnten wir gemeinsam in den letzten beiden Jahren nicht nur einen AfD-Kreisverband im roten Potsdam aufbauen, sondern haben zusammen viele Wahlkämpfe geführt und Erfolge eingefahren. Nun müssen wir den Potsdamern zeigen, dass mit der AfD auch in Zukunft zu rechnen ist, wenn es um die weitere Entwicklung und Gestaltung unserer schönen und lebenswerten Landeshauptstadt geht“, so Jung.

Die AfD Fraktion Potsdam gratuliert den neuen Vorstandsmitgliedern und wünscht ihnen gutes Gelingen bei ihrer politischen Arbeit.

Vorstand AfD Potsdam